Jahreskurs Geistiges Heilen I – ONLINE

 

Möchtest du zum Heiler deines Lebens werden?

 

Geistiges Heilen ist ein Werkzeug,
welches dich und dein Leben transformiert!

 

Dein Leben zu transformieren bedeutet für mich, dich selbst in deinem Leben zu heilen. Du musst keine weiten Reisen machen, um dich selbst zu finden. Denn du kannst dich nur in deinem Leben wiederfinden. Nirgendwo anders. Dein Leben ist die Spiegelung deiner Selbst, deshalb ist wahrhaftige und authentische Heilung nur in dir möglich. In dir, in deinem Leben! Deshalb werden alle Übungen meines Jahreskurses einfach in den Alltag integriert. Letztendlich ohne zusätzlichen Zeitaufwand.

Wie das geht, ohne irgendwelche Methoden anzuwenden, die dann doch nicht dauerhaft funktionieren, werde ich dir zeigen. Denn ich möchte, dass du weißt wie es geht, alle Lebensbereiche in deinem Leben dauerhaft durch Transformation zu heilen.

Wahrhaftige Heilung ist Heilung durch Selbstheilung!

  • Selbstheilung verändert dein Leben enorm, es bringt Dinge in dein Leben, von denen du geträumt hast, aber nie mutig genug warst sie umzusetzen oder zu empfangen.
  • Selbstheilung erschafft glückliche und harmonische Beziehungen.
  •  Selbstheilung befreit dein inneres Potential, damit du der Welt das geben kannst wofür du hier bist.

 Jeder Mensch hat die Möglichkeit auf diesem Weg seine Lebensumstände zu verändern, um ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Leben zu leben.

 

…- 

 

 

Melde Dich an zum

 

Online-Jahreskurs
Geistiges Heilen I

 

…oder buche ein kostenloses
Informationsgespräch!

 

 

 

 

Start des Jahreskurses:

4./5. Juli 2020
(mit Seminar-Modul 1)

Kursaufbau:

Der Jahreskurs ist in 4 Seminar-Module aufgebaut, die durch Einzelcoachings in gewissen Abständen unterstützt werden!

    • Seminar-Modul 1
      Samstag, 4. Juli 2020  – 10.00 bis 17.00 Uhr
      Sonntag, 5. Juli 2020  – 10.00 bis 17.00 Uhr
      In diesem Modul wirst du deinen Lebenssinn und dein persönliches Jahresziel erarbeiten. Wer bin ich und wo will ich hin?

    • Seminar-Modul 2 
      Samstag, 14. November 2020  10.00 bis 17.00 Uhr
      Sonntag, 15. November 2020    10.00 bis 17.00 Uhr
      In diesem Modul wirst du mehr über Selbstheilung und Selbsterfahrung lernen. Wie setze ich das im eigenen Leben um?

    • Seminar-Modul 3
      Samstag , 16. Januar 2021   10.00 bis 17.00 Uhr
      Sonntag,  17. Januar 2021  –  10.00 bis 17.00 Uhr
      In diesem Modul lernst du, wie du Verhaltensmuster erkennen und sie verändern kannst. Wie löse ich mich aus Verstrickungen, Abhängigkeiten und inneren Konflikten?

    • Seminar-Modul 4
      Samstag, 08. Mai 2021  10.00 bis 17.00 Uhr
      Sonntag, 09. Mai 2021  10.00 bis 17.00 Uhr
      In diesem Modul wirst du Selbstliebe aus einer tieferen Sicht des Lebens erfahren. Wie kann ich mich und mein Leben durch die Liebe zu mir selbst heilen?    

 

Ein paar Worte von mir an dich – klick auf das Audio-File

Zusätzliche Leistungen:

  • 3 im Preis enthaltene Einzelcoachings

Im September, März und Juni wird es zusätzlich jeweils ein Einzelgespräch für dich geben. Mir ist es wichtig, dich auf diesem Weg noch intensiver und individueller unterstützen zu können.

  • Jeden Monat 1 Live-Call
  • Geschlossene Facebook-Gruppe zur energetischen Unterstützung
  • 20 % Rabatt auf alle weiteren Kursangebote

Preis: 2000,00 € incl. Mwst.

für den gesamten Jahreskurs, mit allen zusätzlichen Leistungen.

Du hast auch die Möglichkeit, 12 monatliche Zahlungen in Höhe von 175,00 € zu tätigen.

 

Ich freue mich auf dich,
Martina

 

Melde dich jetzt zum kostenlosen Informationsgespräch an!

In diesem Gespräch werde ich dir alle weiteren Fragen beantworten.

 

Anmeldeformular

5 + 5 =

 

Das berichten Teilnehmer
über den Jahreskurs
Geistiges Heilen:

Die Seminare zum Geistigen Heilen haben mir dabei geholfen, Stück für Stück meine Leidensmuster zu erkennen, mein Leid und meinen Schmerz zu befreien, sie anzunehmen, und in Frieden und Liebe zu lösen.

Ich habe so viel Freude in meinem Herzen gefunden, von der ich lange Zeit nichts geahnt habe.

Die Kurse sind bei dieser Entwicklung sehr unterstützend, sie geben Begleitung und Raum für Heilung, neue Impulse um die Wahrheit hinter den eigenen Gedanken zu finden, und trotz der manchmal sehr intensiven Prozesse auch immer wieder Spaß und Freude an der Entwicklung.

Ich wünsche allen Menschen, die den Mut haben, sich zu erfahren, dass sie den Weg zu sich selbst und nach Mainburg finden!

Jessica

Durch den Besuch von Martinas Kursen hat sich mein Leben in allen Bereichen verbessert. Ich konnte mich aus Abhängigkeiten befreien, von denen ich dachte daß ich sie niemals lösen könnte. Ich habe gelernt mir Ziele zu setzen, und diese zu erreichen. Ich werde immer präsenter und meines wahren Selbstes bewußter. Sie führt mich in ein stabiles, erfolgreiches, achtsames und selbstbestimmtes Leben.
Michael

Früher habe ich immer gedacht, dass ich das Leben im göttlichen Fluß nur spüren kann, wenn ich mich auf Fernwanderungen begebe. Nur ICH, mein Rucksack und der Weg. Seitdem ich in den Kursen von Martina Baum bin, habe ich gemerkt, mein Leben ist zu einer wundervollen Wanderung geworden. Manchmal mit anstrengenden Bergen, tollen Aussichten, Menschen die mich auf diesen Weg unterstützen und vieles mehr. Ja, mein Leben ist durch diese wundervolle authentische Martina Baum einfach reicher und weiter geworden. Wer nicht mehr sozusagen von Urlaub zu Urlaub leben will, um das Wunder des Lebens zu spüren, ist bei Martina Baum im Lebensraum genau richtig. Bei Ihr steht die Heilung jedes Einzelnen im Fokus. Sie ist für mich auch wie ein Baum: tiefverwurzelt in der Erde und weit in den Himmel geöffnet. Danke, liebe Martina, dass du mich auf diese Wanderung in mein wahres Leben begleitest.
Judith

Martinas Kurse sind einzigartig. Ich habe zuvor nichts dergleichen gefunden bzw. kennengelernt. Es geht bei den Kursen sehr in die Tiefe und ist kein polieren an der Oberfläche. Mein Leben hat es mehr als positiv verändert und ich kann es mit einer innerlichen Überzeugung jedem weiterempfehlen.
Thomas

Die Geistheiler-Kurse bei Martina haben mich in meiner persönlichen Entwicklung nach langer Suche endlich weitergebracht.

Ich habe in den Kursen gelernt, meine hellen und dunklen Seiten kennen und lieben zu lernen. Martina hat mir geholfen den Weg zur Wahrhaftigkeit einzuschlagen. Ich konnte für mich viele familiäre und berufliche Verstrickungen lösen und je mehr ich das Gelernte von Martina anwende, desto tiefer und erfüllter wird mein Leben.

Marianne

Die Jahreskurse von Martina sind nach zentralen Themenschwerpunkten strukturiert und öffnen den Teilnehmern einen geschützten und liebevollen Raum, um Blockaden und Ängste zu erkennen und dann zu lösen.

Jeder bestimmt selbst, welche Themen er bearbeiten möchte. Die großen Lebensthemen zeigen sich und können mit sehr viel Liebe und ohne Bewertung oder Verurteilung gelöst werden. In Martinas Kursen habe ich gelernt, wie wichtig Selbstliebe ist.

Ich bin mir selbst im Laufe des Jahreskurses sehr viel nähergekommen, ich habe mich selbst viel tiefer erkannt, als ich jemals für möglich gehalten hätte.

Martina hat mich in jeder Lebenslage unterstützt und begleitet und mir liebevoll geholfen, mich von inneren und äußeren Zwängen zu befreien, alte Muster aufzulösen und mein Leben neu zu gestalten.

Susanne