Aktiviere deine Selbstheilungskräfte und stärke dein Immunsystem! 

Befreie dich von Ängsten, Mustern und Schuldgefühlen!

Verabschiede alte Themen, die deiner positiven Zukunft im Wege stehen!

 

Dieser Meditationskurs ist sehr intensiv und richtet sich an diejenigen, die sich bereits mit Bewusstseinsarbeit vertraut gemacht haben.

Es ist ein Live-Online-Kurs, der dir hilft, dir selbst immer näher zu kommen. Der dich dabei unterstützt Körper, Geist und Seele noch mehr in Einklang zu bringen. Gerade in der heutigen Zeit, in der viel von uns abverlangt wird, ist ein gesundes Gleichgewicht für unsere Gesundheit essenziell.

 

 

 

Melde Dich an zum

 

Online-Meditationskurs

zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte


Start: 10. September 2020

Ende: 29.Oktober 2020

 

 

 

Du wirst mich wahrscheinlich noch nicht kennen, deshalb hier ein paar Zeilen über mich:

Mein Name ist Martina Baum. Auf dem Foto siehst du mich mit meinem Hund Valentino. Ich liebe Tiere. Vor allen Dingen mag ich Hunde. Hunde waren immer sehr große Lehrmeister für mich, auf dem Weg zu mir selbst. Sie lehrten mich, was es wirklich bedeutet bedingungslos zu lieben.

Natürlich ist das Leben selbst für jeden Menschen der allergrößte Lehrmeister. Und zur richtigen Zeit schickt uns das Leben die richtigen Menschen, Situationen und Möglichkeiten, um zu lernen und in die Liebe zu wachsen.

Seit 2013 gebe ich Coachings, Seminare und Meditationskurse zur Bewusstwerdung und Selbstfindung. Meine Kurse und Seminare haben sich während der Jahre stetig Schritt für Schritt erweitert.

Natürlich begann alles viel früher, aber seit 2013 verdiene ich meinen Lebensunterhalt damit. Alles begann als stille Heilerin in der Heiliggeistgasse 10 in Freising. Nun möchte ich meine Erfahrungen, mein  Wissen und meine Liebe mit noch mehr Menschen teilen und fühle, jetzt ist es an der Zeit, aus der Stille herauszutreten.

Weiter unten geht es zur Kursbeschreibung und zur Anmeldung zum Meditationskurs zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

 

Ein paar Worte von mir über den Kursinhalt – klick auf das Audio-File

Kursaufbau für den Online-Meditationskurs zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte:

8 Wochen lang treffen wir uns jeden Donnerstag in einem Online-Meeting (per Zoom).

In diesem Kurs geht es darum, sich aktiv mit den 7 Hauptenergiezentren (Chakren) auseinaderzusetzen. Jede Woche erkläre ich eines der Energiezentren und im 8. Kurs gibt es nochmals eine Zusammenfassung. Jedes Energiezentrum steht für bestimmte Bereiche und Themen in unserem Leben.

Jede Meditationsstunde beinhaltet einen theoretischen Teil über das jeweilige Energiezentrum. Warum ist es blockiert und wie kann ich es befreien?

Wir werden anhand von Atemtechniken, Tönen und Körperarbeit, das jeweilige Energiezentrum aktivieren und anschließend in der Meditation so viel Heilung geschehen lassen, wie in dem Moment möglich ist.

Start: 10. September 2020
Ende: 29. Oktober 2020

jeden Donnerstag von 19:00 bis 20:00 Uhr

Es gibt kleine wöchentliche Übungsaufgaben, die einfach und ohne großen Zeitaufwand in den Alltag integriert werden können.

Deine Fragen zum Kurs oder zum Thema Meditation allgemein, kannst du in einer gemeinsamen Meditationsgruppe auf Facebook stellen.

 

Erhalte den 8-wöchigen Meditationskurs für 189 Euro!

 


Über deine Anmeldung würde ich mich sehr freuen!!!

Ganz liebe Grüße
Martina

Anmeldeformular

6 + 11 =

 

Nach der Anmeldung wirst du innerhalb der nächsten Tage eine Anmeldebestätigung und weitere Informationen erhalten!

 

 

 

So finden andere Teilnehmer meine Kurse:

Die Themen, die Martina in der Meditation aufgreift, betreffen wirklich jeden Einzelnen, da jeder nach erfülltem, glücklichem Leben strebt. Ein wichtiger Punkt ist die sanfte, einfühlsame, ehrliche Zuwendung von Martina und ihre Begleitung jedes Einzelnen, der es wünscht, auf dem Weg der Bewusstwerdung.

Sanft, aber bestimmt, wenn es notwendig ist; einfühlsam, aber nicht aufdringlich; ehrlich und sehr menschlich und liebevoll – das sind die Hauptmerkmale ihrer besonderen Art, Menschen unterschiedlichen Alters zu begleiten und zu führen.

Zuzana

Bei Martinas Kursen lernt man sich selbst viel tiefer und ehrlicher kennen als ich es je für möglich hielt. Ich hatte vorher schon Meditationen ausprobiert und selber geübt und trotzdem ist es eine ganz neue Qualität der Wahrnehmung die in Martinas Kursen geschieht. Ich begann feinere Energien in und um meinen Körper zu fühlen und meine tieferen Emotionen wahrzunehmen. Auch im Alltag lernt man so mehr bei sich zu sein und selbstbestimmter zu leben, weil man nicht mehr automatisch reagiert, um es den Leuten recht zu machen. Man lernt sich und seine Bedürfnisse im Körper authentisch wahrzunehmen und kann sich so überhaupt erstmal bewusstwerden, was einem wirklich gut tut und was nicht. Ich kann nur empfehlen ihre Kurse auszuprobieren, möglicherweise lernt man sich tiefer kennen als gedacht.

 Marcus

Ich habe bereits mehrere Meditationskurse bei Martina besucht, mit unterschiedlichen Schwerpunkten, z.B. Meditation für mehr Körperbewusstsein oder Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Diese Meditationskurse gehen weit über das hinaus, was man gemeinhin von einem Meditationskurs erwartet. Martina hat ein unglaubliches Einfühlungsvermögen, so dass sie jeden Teilnehmer individuell bei seinen Themen und Blockaden unterstützt. Ich habe durch die Meditationskurse viel tiefer zu mir selbst gefunden, ich bin mir vieler Glaubenssätze bewusst geworden, die mich beeinflusst haben und konnte sie loslassen. Ich habe gelernt, das JETZT anzunehmen, und habe dadurch innere Freiheit gewonnen.

Susanne