Willst du mehr aus deinem Leben machen?

Willst du immer mehr du selbst sein?

Raus aus dem Hamsterrad des Funktionierens?

 

Dann bist du hier genau richtig!

Die Meditation für bewusste Zentrierung ist eine für jeden erlernbare alltagstaugliche Routinemeditation, um mit Emotionen, Gedankenchaos und Stress gelassener umgehen zu können.

 

 

 

 

Melde Dich an zum

Online-Meditationskurs

für bewusste Zentrierung

 

 

 

 

Wenn du wissen willst, welche Werkzeuge und Routinen es in deinem Leben braucht, um wirkliche Erfüllung zu erleben, dann melde dich jetzt zum Meditationskurs für bewusste Zentrierung an.

Mit wirklicher Erfüllung meine ich nicht, irgendeinem Ziel hinterherzujagen. Ich meine damit einen Zustand zu erreichen, der dich mit Liebe, Gesundheit und Reichtum erfüllt.

Ich werde dir Methoden an die Hand geben,

  • mit denen du dich von deinen Gedanken befreien kannst, um dich und deinen Tag besser zu strukturieren.
  • mit denen du selbst deine Emotionen dazu nutzen kannst, um dein Potential zu befreien.
  • mit denen du dich in stressigen Situationen so zentrieren kannst, um deine Aufgaben in Ruhe und Gelassenheit zu erledigen.

 

Start des Online-Kurses:

Donnerstag 26.03.2020

Kursaufbau:

Hierzu biete ich dir einen 8-wöchigen Online-Kurs an, der jeden Donnerstag stattfindet.
Vormittags von 10.00 bis 11.00 Uhr und abends von 20.00 bis 21.00 Uhr.

Start: 26.03.2020
Ende: 14.05.2020

Am Ende des Kurses hast du eine für dich alltagstaugliche Routinemeditation erarbeitet, die wenig Zeit in Anspruch nimmt und dir immer wieder Kraft gibt und dich zentriert.

Es gibt kleine wöchentliche Übungsaufgaben, eine gemeinsame Facebook-Gruppe und wöchentliche Übungsblätter, die als kleines Handbuch zusammengestellt werden können.

Preis:

159,00 € statt 189,00 €

– einmalig für Bucher dieser Mailing-Aktion –

 


Ich freue mich auf dich,
Martina

 

Melde dich jetzt an! Ich werde dir so schnell als möglich alle weiteren Informationen zukommen lassen.

 

Anmeldeformular

Bitte wähle aus, ob du dich verbindlich für den Vormittags- oder Nachmittagskurs anmelden möchtest

12 + 7 =

 

 

So finden andere Teilnehmer meine Kurse:

Die Themen, die Martina in der Meditation aufgreift, betreffen wirklich jeden Einzelnen, da jeder nach erfülltem, glücklichem Leben strebt. Ein wichtiger Punkt ist die sanfte, einfühlsame, ehrliche Zuwendung von Martina und ihre Begleitung jedes Einzelnen, der es wünscht, auf dem Weg der Bewusstwerdung.

Sanft, aber bestimmt, wenn es notwendig ist; einfühlsam, aber nicht aufdringlich; ehrlich und sehr menschlich und liebevoll – das sind die Hauptmerkmale ihrer besonderen Art, Menschen unterschiedlichen Alters zu begleiten und zu führen.

Zuzana

Dank Martina habe ich erst gelernt was Körperbewusstsein bedeutet. Vorher war ich oft außerhalb von meinem Körper, habe mich nicht wirklich gespürt und war nicht zentriert. Durch die Meditation kann ich nun meinen Körper fühlen und bin seitdem auch innerlich viel ruhiger und zentrierter geworden. Martina gibt uns Werkzeuge an die Hand wie wir Zuhause einfach und ohne großen Zeitaufwand meditieren können. Der Kurs ist einfach toll und hat meine Lebensqualität enorm verbessert.
Sina

Ich besuche bereits seit einigen Jahren in regelmäßigen Abständen verschiedenen Mediationskurse von Martina. Ich selbst kann mir ein Leben ohne Meditation Zuhause nicht mehr vorstellen und bin auch sehr dankbar, dass ich die Kurse von Martina besuchen kann! Denn durch die Meditation habe ich ein Werkzeug gefunden, mich im Alltagsstress regelmäßig zu zentrieren und mich von blockierenden Gedanken zu lösen.
Marianne