LEBST DU SCHON DEIN LEBEN?

 

ODER LEBT DEIN LEBEN NOCH DICH?

 

Wenn du herausfinden möchtest,

wie du dein Leben wieder in deine Hände nehmen kannst,

dann mach dir selbst ein Geschenk

und melde dich zum Jahreskurs 2017 Liebe@Leben an:

 

Hier bist du richtig, wenn du wieder mehr Liebe in deinem alltäglichen Leben spüren und erleben möchtest. Alles, was wie eine Blockade zwischen dir und deinem jetzigen Leben steht, wird wieder in Einklang mit deiner Selbstliebe und deinem Leben gebracht.

 

Möchtest du deine beruflichen, privaten oder familiären Beziehungen klären?

Möchtest du berufliche Schwierigkeiten klären?

Möchtest du dir ein freudvolles Leben gestalten?

Möchtest du lernen, dich selbst zu lieben und diese Selbstliebe auch zu leben?

 

In diesem Kurs gestaltest du dir ein Leben, welches auf Liebe basiert und welches dich trägt. Du findest zu dir selbst, lernst Entscheidungen zu treffen, Verantwortung zu übernehmen und so zu handeln, wie es für dich richtig ist.

Der Kurs findet in einer kleinen Gruppe von höchstens 10 Personen statt. Die Kurseinheiten passen sich den Gruppenmitgliedern an und sind sehr individuell gestaltet. Über die Kurse hinaus werde ich mit allen Teilnehmern in einer geschlossenen Kommunikationsgruppe (z.B. Facebook) das ganze Jahr in Verbindung bleiben. Hier beantworte ich alle deine Fragen, die während des Jahreskurses aufkommen. Manchmal ist es vielleicht notwendig, darüber hinaus ein Coaching zu buchen.

 

Themeninhalte sind:

Umgang und Lösen von Ängsten, Befreien aus alten Mustern, Bereinigen von hinderlichen Glaubenssätzen und vieles mehr.

Jahreskurs  Liebe@Leben 2017

– jeweils Freitagabend von 18.00 bis 22.00 Uhr
und Samstag von 10.00 bis 17.00 Uhr –

  1. Kurseinheit: 24./25. Februar 2017
  2. Kurseinheit: 21./22. April 2017
  3. Kurseinheit: 23./24. Juni 2017

4. Kurseinheit: 25./26. August 2017
5. Kurseinheit: 27./28. Oktober 2017
6. Kurseinheit: 15./16. Dezember 2017

Kosten:
200,00 €/Kurseinheit
– inkl. der Betreuung in einer Kommunikationsgruppe (z.B. Facebook) für das ganze Jahr –

Meditation

Dieser Meditationskurs ist für dich geeignet, wenn du dich wieder mit dir selbst verbinden möchtest!

Coaching

In meinen Einzelcoachings unterstütze ich dich dabei du selbst zu sein und deine innere Wahrheit zu leben.

Workshop

Gerne unterstütze ich dich dabei, deinen Weg mehr und mehr wieder aufrecht zu gehen.