Mein Name ist Martina Baum. Nach einem 5-jährigen Auslandsaufenthalt in Lappland (Schweden) startete ich 2013 mit meiner Selbständigkeit in Freising als Geistheilerin.

Als Geistheilerin begleite ich Menschen in ein höheres Bewusstsein und unterstütze den Prozess der Transformation. Hierzu biete ich Bewusstseins- und Selbstheilungsseminare, Meditationskurse und unterschiedliche Coaching-Programme für Unternehmen, Führungskräfte und Privatpersonen an.

Meine Kurse und Coaching-Programme habe ich über viele Jahre selbst entwickelt und baue sie stetig weiter aus. Die Nachfrage ist durch erkennbare und nachhaltige Erfolge sehr groß geworden – so dass ich nun mit Freude einem wachsenden innovativem Unternehmen entgegensehe.

Begleitet wurde meine innere Entwicklung und Selbstwerdung von verschiedenen spirituellen Lehrern, die in mein Leben traten wenn es für mich Zeit war, den nächsten Schritt zu gehen.

10 + 9 =