Mein Name ist Martina Baum und ich lebe mein Leben im Einklang mit mir und den göttlichen Gesetzen. Das gibt mir ein Gefühl von innerem Frieden, Freiheit und Lebendigkeit. Dieses Gefühl möchte ich gerne mit vielen Menschen auf dieser Welt teilen und darüber hinaus als spirituelle Lehrerin wirken. Ich möchte viele interessierte Menschen erreichen und sie darin unterrichten, ihr inneres Potential zu befreien und zu leben. Damit auch in ihnen ein Gefühl von Frieden, Freiheit und Lebendigkeit entstehen kann. Das gibt mir Hoffnung und stärkt meinen tiefen Glauben, dass die Welt so jeden Tag noch ein Stück freudvoller wird – gemeinsam mit dir und gemeinsam mit mir.

Als alleinerziehende Mutter von 2 mittlerweile fast erwachsenen Töchtern, hatte ich es vor über 10 Jahren bevorzugt, in die Selbständigkeit zu gehen. So konnte ich meine Arbeitszeit kindgerecht einteilen. Meine erste Praxis als Heilerin habe ich in Lappland (Schweden) eröffnet. Aus familiären Gründen und wegen beruflichen Weiterbildungsmöglichkeiten bin ich nach Deutschland zurückgekehrt. Vor ca. 3 Jahren habe ich meine Praxis für Geistiges Heilen in Freising (bei München) eröffnet. In all den Jahren der Selbständigkeit habe ich mich durch meinen Weg spirituell und persönlich weiterentwickelt. Mein Glaube, mein inneres Wissen und meine Liebe zu allem was ist, ist sehr klar geworden und hat sich sehr vertieft.

Mittlerweile habe ich eine gutlaufende Praxis in Freising, in der ich verschiedene Seminare, Workshops und Coachings anbiete. In meinen Jahreskursen und Seminaren hat sich herauskristallisiert, dass noch nicht jeder für den Weg des Geistigen Heilens bereit ist. Die meisten Menschen sind noch auf der Suche nach Selbstliebe bzw. nach sich selbst. Daher biete ich ab 2017 verschiedene Jahreskurse in verschiedenen Bereichen an. So, dass ich jeden Menschen individuell auf seinem Weg begleiten kann. Meinen Blog möchte ich nutzen, den Glauben an dich selbst zu stärken, dir Mut für deinen Weg zu schenken und dir die Augen zu öffnen für das Göttliche in dir.

11 + 11 =